Kliwa? Läuft! Gemeinschaft, Gesundheit und Teamwork beim Münster Marathon

Die Teamkultur bei KLIWA, Klima Wartungs- und Montagegesellschaft mbH, spiegelt sich nicht nur in unserer tagtäglichen Arbeit rund um die technische Gebäudeausrüstung wider. Unser Engagement für Gesundheit, Wohlbefinden und Gemeinschaft geht weit über unsere Büroräume hinaus. Und was könnte besser zeigen, dass wir nicht nur Profis für Klima- und Lüftungstechnik sind, als die Teilnahme unserer Staffel am Münster Marathon?

Gemeinsam laufen, gemeinsam Ziele erreichen

Bei KLIWA wissen wir: Großartige Ergebnisse entstehen in Zusammenarbeit. Diese Philosophie tragen wir vom Büro direkt auf die Laufstrecke. Die Teilnahme am Münster Marathon als Staffel zeigte, dass Gemeinschaft, gegenseitige Unterstützung und Teamwork nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch im sportlichen Wettkampf von unschätzbarem Wert sind.

Ein Ausgleich zum Berufsalltag

Uns ist bewusst, dass das Berufsleben manchmal hektisch sein kann, insbesondere in einem so dynamischen Feld wie der technischen Gebäudeausrüstung. Daher haben wir die After-Work-Laufgruppe gegründet, um unseren Mitarbeiter:innen einen regelmäßigen Ausgleich zu bieten und gleichzeitig die Teambindung zu stärken.

Gesundheit und Wohlbefinden

Bei KLIWA hat die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen oberste Priorität. Die Teilnahme am Münster Marathon und die Gründung der After-Work-Laufgruppe sind nur einige der vielen Initiativen, die zeigen, dass uns das Wohl unserer Mitarbeiter:innen am Herzen liegt. Von physiotherapeutischen Präventionsmaßnahmen bis hin zu geregelten Arbeitszeiten setzen wir alles daran, dass sich unser Team rundum wohl fühlt.

Fazit

Ob beim Münster Marathon oder im Arbeitsalltag – bei KLIWA dreht sich alles um Gemeinschaft, Teamwork und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und freuen uns darauf, in Zukunft sowohl beruflich als auch sportlich noch viele weitere Ziele gemeinsam zu erreichen.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das sich für seine Mitarbeiter:innen, für erstklassige Dienstleistungen und für die Umwelt engagiert? Kontaktieren Sie uns heute noch unter 02501 / 8040 oder besuchen Sie uns in der Fuggerstr. 13 in Münster!

weitere Beiträge

Pressebeiträge, Veröffentlichungen etc. sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero

Lassen Sie uns sprechen!

Fuggerstr. 13, 48165 Münster
Tel. 02501 / 8040
Fax 02501 / 804-239

Bürozeiten:
Mo – Do: 7:30 – 17:00 Uhr
Fr: 7:30 – 12:45 Uhr